Translate

Montag, 1. September 2014

Meine erste Schulwoche 🇺🇸🐎

Hey meine Lieben :)


Ich habe gerad ein wenig Zeit und mich daher dazu entschlossen euch einfach mal ein wenig über meine erste Schulwoche zu erzählen. ☺️
In der Woche bevor die Schule begonnen hat war ich bereits mit meiner Gastmutter in der Schule um alles zu klären und meine Fächer zu wählen ! Mein Stundenplan sieht so aus :


Also zeichnen , englisch , Theater , Anatomie ( was ich am Dienstag ändern werde, da es zu schwer ist ) Us Geschichte , lunch , Child Development ( dort lernt man mit Kindern umzugehen und kriegt eins dieser coolen Elektro Babys aus den Filmen - was der Grund ist warum ich das Fach gewählt habe 😂)  und zu guter letzt Mathe . 

Am Samstag bevor die Schule begonnen hat war das bronco- Camp , wo die Neulinge die Chance haben die Schule kennen zu lernen . Ich bin ziemlich froh das es das Camp gab, denn diese Schule ist verdammt riesig ! Wirklich wirklich riesig ! Doch schon beim bronco Camp konnte man das schoolspirit spüren ! Der Schultag hier geht von 7:30-14:30 ! 
Am montag war dann mein erster Schultag an einer amerikanischen Highschool und ich war so aufgeregt , ich hab gezittert und hatte so Angst mich zu verlaufen ! Aaaabbbeeeeer das hab ich nicht - ja ich habe jede einzelne Klasse zur richtigen Zeit erreicht und ja ihr dürft stolz sein,  ich bin es auch 💁😂 in meiner history Klasse habe ich dann ein Mädchen namens Courtney kennengelernt mit dem ich seit dem beim lunch sitze , außer ihr sitzt dort noch eine andere deutsche austauschschülern und ein paar Freunde von Courtney :) ich bin so froh das ich keinen einzelnen Tag alleine sitzen musste und mich wohl fühle ☺️👍 die Schule gefällt mir gut , die Klassen machen mehr spaß als die in deutshland 🇩🇪 Was wahrscheinlich daran liegt das die Lehrer hier sehr viel lockerer sind und mit dir reden als wärst du einer ihrer Freunde ☺️Das Motto der Schule ist : Doing it the Bronco Way - doing the right thing, the right Way, all the time!
Ich bin jetzt erst eine Woche in dieser Schule und kann noch nicht wirklich viel über sie berichten - doch ich bin schon jetzt stolz ein bronco zu sein ! Go Broncos ! 🐎🎉🇺🇸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen