Translate

Dienstag, 23. September 2014

Fragen die mir gestellt werden #1

Hey meine Lieben

Hier mal eine kleine Kostprobe von Fragen, die mir die Amis so stellen :)
 


hat man euch erzählt ihr hättet den Krieg gewonnen ?
mögt ihr Hitler ? 
welche Sprache Spricht man in Deutschland ?
Wie bist du her gekommen?
WAAAS? Deine Eltern sind in Deutschland ? 
sprichst du Deutsch ? Ich mein so richtig fließend ?
kannst du mal was auf russisch sagen? 
habt ihr Autos in Deutschland ? 
habt ihr auch Musik in deutsch? 
weißt du was ein Burger ist ? 
habt ihr Eis in Deutschland ? 
kannst du mal was in deiner Sprache sagen ? ( dann sagst du was ) -> wow du hast voll den Akzent wenn du was in deutsch sagst 
woher kommt dein Akzent ? 
haben wir für dich einen Akzent ? 
was macht ihr so den ganzen Tag in Deutschland ? 
würde ich in Deutschland cool sein? 
wieso sind deutsche immer wütend ?
was würden die Menschen mit mir machen wenn ich jetzt nach Deutschland komme ?
Was ist die witzigste Rasse / Nationalität die man in Deutschland trifft ?
 Kennst du die, die die Wm gewonnen haben ?
Seit ihr das Land mit dem Bier ?
ihr wisst von Obama oder ?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen