Translate

Sonntag, 14. September 2014

Mein erster Monat - Familie, Freunde , Schule und Alltag 😊

Hey meine lieben 😊

Als ich heute morgen aufgewacht bin und die Zahl 13 auf meinem Handy gelesen hab sind mir fast die Augen ausgefallen! Ich kann nicht glauben das ich jetzt schon einen Monat in den USA bin. 😱Auf der einen Seite fühle ich mich zwar als würde ich die Menschen hier ( Besonders meine gastschwester ) schon ewig kennen , auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl als hätte ich meine Familie und Freunde in Deutschland gestern noch nur ein paar Minuten  entfernt gehabt. Der erste Monat ist im Flug vergangen ! 
Alsoooo dann erzähl ich jetzt mal ein bisschen über meine bisherige Zeit ...
Nach den ersten Tagen eingewöhnungszeit fühle ich mich inzwischen wie zu Hause hier , weiß wo die meisten Sachen sind , weiß das ich lieber checken sollte wie warm die Dusche eingestellt ist nachdem meine Schwester drinne war da ich mich sonst verbrenne usw. 😂 die Familie hat mich super lieb aufgenommen und ich bin echt Dankbar in einer Familie gelandet zu sein die es mir so leicht macht und meiner deutschen sogar ähnelt :)  besonders mit meiner gastschwester verstehe ich mich super und wir verhalten uns als wären wir  schon ewig befreundet 😊




Die Schule ist Immernoch toll ! Ich sitze immer noch mit den gleichen Menschen beim lunch , erweitere meinen Freundeskreis aber glaube ich langsam auf meine Kurse :D 
Mit der Sprache klappt alles super , und deutsch zu reden und zu schreiben fällt mir schwer ! Meine Gedanken Switchen zwischen englisch und deutsch hin und her was ziemlich verwirrend ist. 
In der Schule  verstehe ich zwar immer noch nicht alle Aufgaben aber dafür habe ich in den meisten Fällen Courtney die mir immer hilft wenn ich sie brauche und mir seit dem ersten Tag zur Seite steht.❤️

Am nächsten Wochenende bekomme ich mein Child Development Baby mit nachhause und ich kann es kaum erwarten ! ☺️ Letze Woche war ich dann zum ersten mal bei einem Football Game 🏈 und ihr könnt nicht glauben wie aufgeregt ich war und wie sehr ich mich gefreut habe! 👍 Unsere Seite war viel voller als die andere, alle haben gebrüllt und es war der Wahnsinn . Auch wenn ich nicht viel vom Spiel an sich verstehe ! Der Menge ist es auch egal ob das Team gewinnt - der bronco stolz bleibt bestehen egal was kommt. 🐎 In der Halbzeit wurde dann eine Riesen Show aufgefahren mit der band , den bailadoras etc. 

Ich hab auch Videos gedreht und eher weniger Bilder gemacht , aber irgendwie klappt das grad mit dem hochladen nicht  :( naja egal auf jeden fall ist der Spirit der Wahnsinn !  Gestern hatten wir unsere erste Pep rally ( die Homecoming Edition ) googlet am besten was das ist ich kann das schwer erklären haha aber das ist im Grunde so zum einstimmen auf große Spiele . Auf jeden fall werden alle Schüler in die Turnhalle gerufen und die Sportteams und die Band machen eine Show ! Das ist richtig cool und man wird so nach Jahrgängen eingeteilt :) 


Was anderes zum erzählen fällt mir jetzt gar nicht ein , ich halte euch auf dem laufenden ☺️

Lorena 💕


1 Kommentar:

  1. Hey meine Maus, ich freue mich das es dir gut geht und du mit deiner Gastfamilie gut klar kommst. Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut, ja 1 Monat bist du nun schon weg. Doch wenn ich ehrlich sein soll, kommt es mir vor als hätten wir uns Gestern gesehen. Du fehlst mir. Ich wünsche dir für die nächsten Tage, Wochen und Monaten viel viel Glück und Spaß. Soll dich auch ganz lieb von meiner Mama grüßen hihi :*

    Ich knutsch dich mein Arschkrampenkacksaubär ����

    AntwortenLöschen