Translate

Montag, 5. Januar 2015

Die letzten 2 1/2 Monate 🇩🇪🇺🇸


Hey meine lieben ,

Es ist eine ziemlich lange Weile her seit dem ich mich das letzte mal gemeldet habe und mein Vorhaben jeden Monat ein Update zu liefern hat nicht ganz so gut funktioniert . Das tut mir echt leid aber dafür gibt es jetzt ein etwas längeren post . Die letzten zwei einhalb Monate ist nämlich echt nh ganze Menge passiert. ich habe unteranderem mein erstes thanksgiving und mein erstes amerikanisches Weihnachten erlebt . Aber fangen wir mal vorne an . Bei Halloween ! Meine Gastfamilie hatte eine Halloween Party mit freuenden und das gesammte Haus war geschmückt. Die Party war echt gut und wir hatten viel Spaß
Auserdem gab es eine Halloween Party von Theater in meiner Schule und eine Mottowoche ( ich hab nur beim superheldentag mitgemacht ) und ich bin zum ersten mal mit dem Schulbus gefahren 
In Child Development mussten wir im dritten Monat solche Schwangerschaftsanzüge ummachen um zusehen und zu fühlen wie es ist schwanger zu sein . Die dinger sind ja echt schwer und als ich erstmal auf dem Boden gesessen hab kam ich so schnell nicht mehr hoch 😂😂
Ansonsten ist im dritten Monat nicht viel passiert , ich hab Zeit mit Freunden und meiner gastschwester verbracht.
Im vierten Monat war thanksgiving . Das war schon ziemlich cool und Vorallem lecker !!  Das werd ich aufjedenfall als Tradition in Deutschland einführen ! 
Ansonsten ist nicht viel passiert , danach kam dann auch schon Weihnachten ! Weihnachten hier ist anders, aber schön ! Auch wenn es ein etwas komisches Gefühl war es ohne die Familie zu verbringen , war es toll. Und ich bin meiner Gastfamilie echt dankbar .  
Das ist alles an das ich mich erinner das es wert ist darüber zu erzählen. Ich werd in einem anderen post noch ein paar Bilder posten . 

Lorena ☺️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen