Translate

Dienstag, 21. Oktober 2014

International Friends 💕

Hey meine lieben,

Ich hab an diesem Wochenende viel Spaß gehabt und dachte ich nutze das mal aus und zeig euch ein paar Bilder. :) 
Ich habe das ganze Wochenende bei Olivia verbracht und am Samstag sind wir gemeinsam mit unserer Austauschgruppe und unserer Koordinatorin zu einem Treffen mit einer anderen Austauschgruppe und deren Koordinatorin gefahren. Es war ein Halloween Pumpkin carving Kostüm Wettbewerb oder was auch immer :D auf jeden fall war unsere gesamte Gruppe als Cowboys und Indianer verkleidet . Das treffen war richtig toll. Wir haben viele neue Menschen kennen gelernt aus vielen verschiedenen Ländern , haben den Preis für das beste Gruppen Kostüm bekommen, lecker gegessen und eine Kuchenschlacht gehabt . Schon irgendwie cool das ich jetzt sagen kann ich habe Freunde aus Japan, China , Norwegen , Schweden , Italien , Brasilien , Dänemark , Belgien ,Frankreich,  Amerika und Deutschland ☺️ Ich habe die alle jetzt schon lieb gewonnen und wir planen uns öfter in de großen Gruppe zu treffen !



Germany, Germany, Italy
Norway, Belgium, Germany, Germany, Sweden, Germany, Norway

Belgium, Germany, Germany

Japan, Denmark, Belgium, Germany, Sweden, Germany, Norway, Sweden,

Sweden, Norway, Germany


 
 





Der Kuchen landete dann im Gesicht :D
Menschen von überall!

3 Kommentare:

  1. Haha hätte man ja gar nicht gedacht das die zwei Blonschöpfe aus Skandinavien kommen!;-))
    Ach Lori du kannst einfach alles tragen, sogar grünen Kuchen im Gesicht!:-)
    Hab dich lieb, dein größtes Cousinechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja oder steht mir ziemlich gut :D
      Ich dich auch <3

      Löschen
  2. Hey ho jetzt erst mitbekommen das du einen blog hast werde jetzt täglich vorbei gucken wie es aussieht hast du ne menge spass etc
    Wuensche dir noch ne menge spass tolle erfahrungen etc hoffe weisst wer ich bin hasi
    Okay wir hoeren uns bye bye

    AntwortenLöschen