Translate

Montag, 9. Juni 2014

Mein Erster Blogeintrag :)


Hey Leute :)
Mein Name ist Lorena, ich bin 16 Jahre alt und
werde im Sommer für ein Schuljahr in die USA fliegen.
Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine Amerikanische High School gehen.

Ich habe mich dazu entschlossen einen Blog zu erstellen um in erster Linie meine Freunde,
meine Familie und meine Bekannten auf dem laufenden zuhalten und meine Erlebnisse und Erfahrungen mit ihnen zu teilen. Natürlich ist er aber auch für alle die, die auch mit dem Gedanken an ein Auslandsjahr spielen, die gerade das gleiche durchmachen oder einfach nur Interessiert daran sind.

Am 13.08.2014 geht mein Flug, zuerst werde ich für 3 Tage bei einem Vorbereitungstreffen in New York sein und am 16.8 dann weiter zu meiner Gastfamilie fliegen.
Ich habe meine Gastfamilie seit dem 27.4.2014 und komme nach McKinney, Texas.
Ich habe die Familie und auch meine Betreuerin Becky bereits kennengelernt und bin echt Glücklich. Alle wirken sehr nett und ich kann es nicht erwarten zu fliegen.




Das war's für den Anfang. Ich melde mich wenn es etwas neues gibt :)


Lorena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen